Das Wunder von Sana

In einer Zeit, in der von Wundern kaum jemand spricht, ereignet sich eines mitten unter uns bei einem Ehepaar aus Friedrichsdorf…

Und so ist es geschehen:

„… es freut uns so sehr, einander zu sehen. Wir umarmen uns ganz innig, unsere Körper sind in die Länge gestreckt und miteinander zu Einem verwoben. Du nimmst mich mit auf deine Bewegungsreise, ich folge Dir oder besser gesagt: Der ganze Bewegungsimpuls geht von Dir aus, ich bin lediglich harmonisch mit Dir verbunden. So schwimmen wir durch diesen blauen Raum, beinahe als wären wir Fische… „

Als eine Hirnmassenblutung am 14.08.2020 bei Irmtraut Karow ein sofortiges Koma auslöst, lautet die medizinische Prognose: Entweder der Tod oder aber bestenfalls ein apallisches Syndrom mit Halbseitenlähmung.

Ihr Mann jedoch glaubt an das Unmögliche: Er behandelt seine Frau mit „mentaler Osteopathie“ und begleitet sie auf ihrer Reise durch die geistige Welt. Und sie kommt zurück… völlig unversehrt…

Das Buch ist der authentische Bericht eines aus medizinischer Sicht unmöglichen Heilungsverlaufes. Es vereint streng wissenschaftliche Standpunkte mit spirituellen Sichtweisen, erörtert verständlich die medizinisch-therapeutische Vorgehensweise von Schulmedizin und Mentalosteopathie, ist ebenso biografischer Bericht als auch Lebensratgeber.

Ein vielseitiges Buch das garantiert niemanden unberührt lässt, lebendig geschrieben und packend zu lesen. Mit umfassendem, hochwertigem farbigem Bildmaterial, zusammengestellt aus persönlichen Fotos, medizinischer Diagnostik sowie zahlreichen Aquarelldarstellungen vom Künstler Björn Maute, welche die Erlebnisse des Autors mit seiner Frau in der geistigen Welt darstellen.

Buchneuerscheinung:

Buchtitel

Dr. med. Jens-Hagen Karow

DAS WUNDER VON SANA

Bericht einer medizinisch unerwarteten Heilung, mit Aquarelldarstellungen vom Künstler Björn Maute, 218 Seiten

ISBN: 978-03830-787-7

Paramon Verlag 2022

19,80 3 / 21,40 CHF

Bild oben: Buchtitel

Bild unten unten:

Aquarell

(Buchseite 75)

Fotos: © Maute/Karow