Die Heimat der Sterne

Für die langen Winterabende eine besondere Weihnachtsgeschichte mit poetischen Bildern, ein wunderschönes Geschenk

Kinder, die das Buch anschauen oder lesen und Erwachsene, die es (vor)lesen, werden in eine Welt mitgenommen, die voller Wunder ist. Und viele dieser Wunder kann man sogar bis heute im Alltag entdecken. Cordelia Böttcher erzählt die Geschichte so, dass man am liebsten mit dem kleinen Zyrill unterwegs sein möchte. Er ist der Spielgefährte der kranken Königstochter Amina. Ihr Vater zeigt Zyrill eines Abends den Sternenhimmel und den Stern, der auf ein Kind hinweist, das gerade geboren wurde. Um das Kind zu finden, machen sie sich auf eine große Reise. Unterwegs begegnen sie einem Geheimnis, das in vielen Dingen verborgen ist und zum Schluss einem noch größeren Geheimnis, das sogar Amina heilt …

Wunderschöne poetische Bilder machen den Zauber der Geschichte sichtbar.

Die Heimat der Sterne

Böttcher/Hodapp, 14,80 3,

ISBN 9783934839175

Für Kinder von 4 bis 8 Jahren

Das Bilderbuch erhalten Sie im Buchhandel oder im Clavis Verlag

Böhmerstr. 3, 60322 Frankfurt,

Fon 069-554807, Fax 069-5968157,

Mail: clavisverlag@t-online.de

Shop: www.clavisverlag.de

Abbildungen: © clavisverlag