Rückblick Geschenkemarkt

Der Geschenkmarkt ist jedes Mal ein ganz besonderer Tag für unsere Schulgemeinschaft. Zu sehen wie all das, was übers Jahr liebevoll angefertigt und vorbereitet wurde, präsentiert wird, erzeugt eine ganz besondere Stimmung.

+c12-2-Bild-1.psd
Geschenke Markt: Stricktierchen auf dem Bauernhof

Diese Stimmung ist die Belohnung für den Einsatz unzähliger helfender Hände. Jeder von uns und auch jeder Besucher kann dies spüren. Besonders viel los war dieses Jahr in den Cafés und an den Ständen, wo für das leibliche Wohl gesorgt wurde. Außerdem konnten wir in diesem Jahr zum ersten Mal für das schönste Café einen Preis vergeben: Die Klasse 9a erhält 100 Euro für das wunderbar gestaltete „Winterwunderland“.Auch finanziell war der Bazar wieder ein großer Erfolg. Rund 42.000 Euro konnten wir Eltern der Schule spenden. Damit werden erneut die Oberstufenausfahrten einen Zuschuss bekommen können und das ein oder andere Extra ist nun für die Schule und den Kindergarten möglich.

Freie Waldorfschule am Kräherwald

Fotos: © Freie Waldorfschule am Kräherwald