TreueDenker

Fidelius, das Alumni-Portal der UW/H, ist online

Das neue Portal ermöglicht noch einfacher die Verbindung zur Alma Mater und zu früheren Weggefährten zu halten.

Fidelius (lat.: Der Treue) heißt das neue Portal für die Absolventen der Universität Witten/Herdecke, das nun online unter www.fidelius.de zugänglich ist. Die Universität Witten/Herdecke fühlt sich ihren Alumni auf besondere Weise verbunden, denn sie sind mit ihrer Vergangenheit, Gegenwart und Vision bedeutende Botschafter für die UW/H. Darum bietet das neue Portal den Alumni die Möglichkeit, noch einfacher die Verbindung zur Alma Mater und zu früheren Weggefährten zu halten, Beziehungen zu Professoren zu pflegen, Erfahrungen auszutauschen, über interessante Themen aus den Bereichen Forschung, Lehre und Weiterbildung zu informieren sowie den Austausch zwischen Alumni, Universität und aktuellen Studierenden zu stärken.

Mit der Kampagne „#TreueDenker“ hatte das Alumnimanagement in den letzten Wochen den aktuellen und ehemaligen Studierenden der UW/H die Möglichkeit gegeben, ihre Treue und Zugehörigkeit zu ihrer Alma Mater zu zeigen. Sie alle können sich nun direkt unter www.fidelius.de registrieren.

Uni Witten Herdecke