Der Seelenkalender als App für iPhone und iPad
52 Wochensprüche im Download

Der anthroposophische Seelenkalender mit seinen 52 Wochensprüchen ist ein einmaliges sprachliches Kunstwerk, eine Fuge zu den Motiven des Jahreslaufes, ein Begleiter durch die Stimmungen des Jahres hindurch und Meditationsstoff für ein inneres Erleben der sich stetig wandelnden Beziehung der Seele zur Natur. Und wie kein anderes Werk Rudolf Steiners hat er seine höchst eigene Mediengeschichte: Einst lag er klein gedruckt den Zigarettenschachteln der Waldorf-Astoria bei, für die Soldaten an der Front. Heute steht er neu als App auf iTunes zum Download bereit.

Wenn die gedruckte Ausgabe nicht griffbereit ist oder niemand den Spruch auswendig zu sagen weiß: Wer die App auf sein iPhone oder iPad herunterlädt, hat den anthroposophischen Seelenkalender immer griffbereit. Damit im Wireless-Lan-Zeitalter der Draht zwischen Seele und Natur weiterhin Verbindung schafft. Die App ist jetzt im App Store erhältlich.

Quelle: Rudolf Steiner Verlag und Futurum Verlag