Bestnoten im Service und beliebteste Baufinanzierung

Die GLS Bank punktet bei Kunden mit der Qualität ihres Baufinanzierungsangebots und ihrer hervorragenden telefonischen Erreichbarkeit. Das Magazin Euro hatte zur Bewertung der „Besten Bank 2011“ aufgerufen.

Die Kunden der GLS Bank sind von der Baufinanzierung ihrer Bank überzeugt: Unter 50 zu bewertenden Banken belegt die erste sozial-ökologische Universalbank der Welt mit ihren Immobilienkrediten den ersten Platz. Auch in der Kategorie „Telefonische Erreichbarkeit” hat die GLS Bank die Nase vorn. Rund 130.000 Bankkunden nahmen an der Umfrage teil.

Die GLS Bank bietet kompetente Beratung und Finanzierungen beim Bauen, Sanieren oder dem Erwerb von Wohneigentum. Die Berücksichtigung von ökologischen Standards fördert die Bank mit günstigeren Konditionen.

Die GLS Bank wurde bereits mehrfach für ihr zukunftsweisendes Konzept prämiert. Im letzten Jahr wurde sie in einer Kundenumfrage von Börse-Online und n-tv zur „Bank des Jahres 2010“ gekürt.

Christof Lützel