17.-21.6.

Varieté Voilà - Chapter 9

Eine artistische Reise in die magische Welt der Geschichten, Märchen und Mythen

+A6_3.tif

An fünf Tagen präsentiert das Varieté Voilà an der Freien Waldorfschule Wetterau ab Freitag, 17. Juni ihr neues Zirkusprogramm, das in den letzten neun Jahren mehrere tausend Besucher an die unterschiedlichsten Orte entführen und verzaubern konnten. Chapter 9 zeigt, wie sich eine phantasievolle Geschichte Wort für Wort, Seite für Seite und Kapitel für Kapitel durch die Kreativität eines jungen Mädchens selber schreibt…

Jedes Buch erzählt seine eigene Geschichte, doch nur wenige schaffen es, den Leser zu fesseln und ihn vollkommen einzubeziehen. Man liest und wie in einem Traum ist man auf einmal mitten darin, erlebt die Geschichte, gestaltet die Welt rundherum und beeinflusst sogar manchmal das Geschehen durch die eigene Phantasie. Man erschafft sonderbare Wesen, kreiert zauberhafte Blumen und selbst ganze Welten vermag der Leser zu gestalten.

Doch was, wenn das Buch einen nicht aus dem Traum erwachen lässt? Was, wenn man in einem Labyrinth der eigenen Gedanken gefangen ist?

Aufführungstermine:

Fr. 17. Juni, 20 Uhr

Sa. 18. Juni, 20 Uhr

So. 19. Juni, 19 Uhr

Mo. 20. Juni, 19 Uhr

Di. 21. Juni, 19 Uhr

Kartenvorverkauf: Tel. 06032-349520 oder im Internet: www.varietevoila.de. Kosten: Tisch 10,-/ 8,- (erm.), Parkett 8,-/6,- (erm.). Einlass jeweils eine Stunde vor Showbeginn. Veranstaltungsort: Freie Waldorfschule Wetterau, An der Birkenkaute 8, 61231 Bad Nauheim, großer Saal.